Kreativlabor Berlin ·Lila Lotta ·Probenähen

„Mila“ ist da….

… aber wer jetzt denkt es gibt ein Animations-Volleyball-Superstar-Revival, den muss ich enttäuschen. Mila heißt der neue Schnitt von Kreativlabor Berlin (dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin entstanden. Im Rahmen des Probenähens von „Mila“ wurde mir das Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Shoplinks zum vorgestellten Schnittmuster). Mila ist ein ganz… Weiterlesen „Mila“ ist da….

Lila Lotta

Stoffe statt Blumen…

…oder noch besser: Blumen auf Stoff 🙂 Und genau das ermöglicht ab sofort die liebe Sandra von Lilalotta Design . Sie hat nämlich die wahnsinnig liebevoll und detailgetreue Stick- und Plotterserie  “Bouquet“ entworfen. Die Serie bekommt ihr hier bei Huups . Und nun ganz von vorn: ls ich vor ca. 2 Wochen die Nachricht erhalten habe, dass… Weiterlesen Stoffe statt Blumen…