News

Heute gibts was auf die Ohren…

… und zwar superweiche Stirnbänder im Turban-Style.

Ich bin seit meinem Mutter-Dasein ja eine waschechte Dutt-Trägerin. Offene Haare? Nerven irgendwann. Frisör? Keine Zeit.

Was bleibt? Kopfüber, Haare zusammenwurschtelt, Haargummi drum, fertig!

Jetzt im Winter, zur Mützenzeit, natürlich unpraktisch. So ein flotter Beanie sieht auf einem Dutt eher Coneheads mäßig aus…

Und da ich ein Kind der 80iger bin, habe ich mich an mein Maschinchen gesetzt und mir ein paar Stirnbänder genäht. Aufgepeppt mit Turban-Knoten und verschiedenen Knöpfen.


Daraufhin musste meine kleine Prinzessin natürlich auch so ein Teilchen haben. Für sie zähneknirschend natürlich in pink mit Schleifchen.

So kann es ruhig noch etwas Winter bleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.