DIY Tutorials

Frohe Ostern

Ging es euch auch schon so? Nur noch wenige Stunden bis Ostern und man stellt erschrocken fest, dass sich doch mehr als eine Hand voll Kinder angekündigt haben??? Natürlich völlig überraschend, wie immer :-/

Nun soll es aber auch kein schnödes Schokoladenei ausm Supermarkt sein, sondern schon was selbstgemachtes (man hat ja so seine eigene Ansprüche..). Und da kam mir dieses Jahr die Idee (na gut, Pinterest hat etwas nachgeholfen) kleine Häschen Glücksbringer aus Stoffresten zu nähen…

Geht ganz schnell und ganz einfach 😉 Wer das gerne mal nachnähen will, kann sich HIER die Vorlage kostenlos runterladen und folgt einfach nachfolgender bebilderter Anleitung ->

Viel Spaß beim Nachmachen und Frohe Ostern 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.