Kreativlabor Berlin ·Probenähen

Ich bin Stammprobenäherin für Kreativlabor Berlin

Diese Nachricht wollte ich mir extra für meine Blog „Eröffnung“ aufheben 🙂
Bereits seit Anfang Dezember habe ich die Ehre ein Teil des Stamm Nähteams für Kreativlabor Berlin zu sein. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darüber freue und wie gespannt ich auf die bevorstehenden Projekte bin…

Ein Probenähen liegt bereits hinter mir. Und dafür habe ich mir nix geringeres als einen Rucksack ausgesucht…. aber nicht irgendeinen Rucksack, sondern einen KINDER-RUCKSACK „MINI-HALVAR“ mit Trennfach, einer kleinen Reißverschlusstasche, einer kleinen aufgesetzte Tasche auf der Außenseite, längenverstellbaren Trägern und einem zusätzlichen Brustgurt, damit nichts verrutschen kann. Puhh… ihr merkt schon, das ist wirklich nicht irgendein einfacher stinknormaler Rucksack.

Ein bißchen Nährerfahrung sollte man doch vorweisen können um einen Mini-Halvar zu zaubern. Aber das Ergebnis überzeugt mich auf ganzer Linie! Wer mich kennt weiß, dass etwas bei mir nie fehlen darf – Puuunkteee 😀 Aus diesem Grund glänzt unser neuer Mini-Halvar im typisch schneckengrünschen Look (ich finde auch die Farbe „Fliegenpilz“ sollte offiziell anerkannt werden! Fragt mal meine Kids…)

Das Ebook selbst beinhaltet eine wunderbar verständliche und detaillierte bebilderte Anleitung  im PDF-Format, ein Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken (inkl. Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters) und natürlich zahlreiche Designbeispiele. Unter Anderem natürlich auch eins von mir 😉

HIER geht es zum Ebook und zu weiteren tollen Designbeispielen.

Mini-Halvar

Mini-HalvarMini-HalvarMini-Halvar

Ein Gedanke zu „Ich bin Stammprobenäherin für Kreativlabor Berlin

  1. With havin so much written content do you ever run into any issues of plagorism or copyright
    infringement? My website has a lot of unique content I’ve either authored myself
    or outsourced but it appears a lot of it is
    popping it up all over the web without my authorization. Do you know any techniques to help reduce content from being
    ripped off? I’d genuinely appreciate it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.