DIY Tutorials

Für den Nikolaus

Der Nikolaus wird ja eigentlich immer verrückter…. Früher (als die Zäpfchen noch aus Holz waren) war es doch eher so, dass es eine Orange, ein paar Nüsse und wenn es dumm gelaufen ist, auch mal ein Stück Kohle in den Stiefel gegeben hat.

Heute meint es der liebe Nikolaus sehr sehr gut mit den Kids. Da fragt man sich: „Ja ist denn schon Weihnachten?“.  Aber wie gesagt, er meint es ja nur gut.

Aus diesem Grund wollen wir dem Nikolaus dieses Jahr auch mal etwas Gutes tun. Damit er auch noch viele, viele Jahrhunderte die Kinderaugen am Morgen des 6. Dezember zum Leuchten bringt, habe ich dem Nikolaus einen ganz besonderen Trank gebraut – einen Ingwer-Zitronen-Honig-Sirup.

Ich habe mir sagen lassen, das wirkt Wunder. Ich probiere es selbst gerade aus und hoffe, dem Nikolaus verhilft es auch sich vor ominösen Erkältungsviren zu schützen.

Probierts aus!