DIY Tutorials

Für den Nikolaus

Der Nikolaus wird ja eigentlich immer verrückter…. Früher (als die Zäpfchen noch aus Holz waren) war es doch eher so, dass es eine Orange, ein paar Nüsse und wenn es dumm gelaufen ist, auch mal ein Stück Kohle in den Stiefel gegeben hat.

Heute meint es der liebe Nikolaus sehr sehr gut mit den Kids. Da fragt man sich: „Ja ist denn schon Weihnachten?“.  Aber wie gesagt, er meint es ja nur gut.

Aus diesem Grund wollen wir dem Nikolaus dieses Jahr auch mal etwas Gutes tun. Damit er auch noch viele, viele Jahrhunderte die Kinderaugen am Morgen des 6. Dezember zum Leuchten bringt, habe ich dem Nikolaus einen ganz besonderen Trank gebraut – einen Ingwer-Zitronen-Honig-Sirup.

Ich habe mir sagen lassen, das wirkt Wunder. Ich probiere es selbst gerade aus und hoffe, dem Nikolaus verhilft es auch sich vor ominösen Erkältungsviren zu schützen.

Probierts aus!

8 Gedanken zu „Für den Nikolaus

  1. Hi there this is kinda of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors or if
    you have to manually code with HTML. I’m starting a blog soon but have no coding experience
    so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!
    34pIoq5 cheap flights

  2. After checking out a handful of the blog
    articles on your site, I really like your way of writing a blog.
    I saved as a favorite it to my bookmark site list and will be
    checking back in the near future. Take a look at my web site too and tell me how you feel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.