News

Man widerspricht dem Einhorn nicht….NIEMALS

Dieser Spruch passt zu meiner Tochter, wie der Deckel zum Topf…

Denn die derzeitige Begeisterung für Einhörner hat auch vor uns nicht halt gemacht. So wünschte sich das Töchterchen schon seit längerer Zeit ein Kleid mit Einhörnern drauf. Aber die entsprechenden Stoffe haben bei mir zu oft böse Augenschmerzen verursacht. Also habe ich versucht, ein stinknormales Longshirt (eine abgewandelte Lieblingstunika von Erbsenprinzessin ) aus wundervoll wintertauglichen und kuscheligen Sweat, in ein den-Ansprüchen-meiner-Tochter-gerecht-werdendes Kleidungsstück zu verwandelt.

Und mit einer Einhornapplikation (made by myself) und ein paar Glitzer-dot-plotts sah das doch schon ganz gut aus. Aber irgendwas fehlte noch… ein Spruch zum Beispiel… und da habe ich doch unter uuuuuunzähligen Pins bei Pinterest (gebt dort mal „Einhorn“ ein… unglaublich…) einen wunderbar passenden Spruch gefunden: „Man widerspricht dem Einhorn nicht…“. Und der passt perfekt zu meinem Kind – die sich mit ihren zarten 6 Jahren gerade so verhält, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gegessen (das Einhorn steht in dem Fall für meine Tochter – ist klar).

Und was wäre damit mal wieder bewiesen?? Nähen ist wie zaubern können 😉

Euch ein schönes Wochenende und bis bald!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.